kleine Verbesserungen & Featureanfrage Logs

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
mshf

kleine Verbesserungen & Featureanfrage Logs

Beitrag von mshf »

Hallo,

erstmal eine großes Lob für die Anwendung. Ich habe jedoch noch ein paar Anmerkungen:

Wlan Gastzugang
Es wäre super, wenn man die SSID im Aktivierungsdialog ändern könnte.
Außerdem wäre es gut, wenn das Passwort sichtbar wäre oder besser unter dem Feld ein Hacken "Passwort anzeigen" existieren würde.

Usability
Gut wäre, wenn man zwischen den Tabs per wischen hin und her schalten könnte.

Featureanfrage
Ich würde es begrüssen, wenn man direkten Zugriff auf die Logs der Fritz.box hätte.
Einmal die unter System>Ereignisse und nicht schlechte wäre auch eine direkte Anzeige des Trafficverbrauchs.

gruß
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: kleine Verbesserungen & Featureanfrage Logs

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für deine Anregungen. Ich habe sie in meine ToDo-Liste aufgenommen.
Du kannst schon jetzt ein Widget (Typ: Benutzeroberfläche) für das Anzeigen der Ereignisse anlegen, und auch für den Online-Zähler.
Antworten