Hallo an alle TraXEx-Freunde....
....vom Hersteller Realify Systems benutze ich da DMS "PaperOffice".
Kann es sein, daß TraXEx nach einem Löschvorgang den Aktivierungscode löscht....?
Wenn ich PaperOffice starte erhalte ich immer die Meldung, daß ich nur mit Testversion arbeite...der Hersteller muss dann jedesmal den Aktiveriungscode auf dem Server erneut freischalten.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung...Danke!
Jochen aus Bielefeld
Akivierungscode
Moderator: almisoft
Akivierungscode
______________________________________
Jochen aus Bielefeld
Jochen aus Bielefeld
Re: Akivierungscode
Mir ist so etwas nicht bekannt. Ich kenne diese Software aber auch nicht. Wissen Sie denn, wo PaperOffice den Aktivierungsschlüssel speichert? Ggf. kann dies der Hersteller verraten. Ansonsten können Sie im TraXEx erst einmal alle Löschjobs deaktivieren und dann nach und nach reaktivieren, bis das Problem wieder auftritt. So findet man heraus, welcher Löschjob den Aktivierungscode löscht.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Akivierungscode
Hallo Herr Miehlke....
vielen Dank für die Beantwortung meiner Anfrage....ich werde so verfahren wie SIe geschrieben haben.
vielen Dank für die Beantwortung meiner Anfrage....ich werde so verfahren wie SIe geschrieben haben.
______________________________________
Jochen aus Bielefeld
Jochen aus Bielefeld