"Die Anwendung BoxToGo wurde unerwartet beendet"
Moderator: almisoft
"Die Anwendung BoxToGo wurde unerwartet beendet"
Hallo zusammen,
als Android Neuling hat es mich sehr gefreut so ein feines Tool für die FB zu finden, leider klappt es noch nicht.
Der erste Schritt, das Testen ist in Ordnung. Wenn ich die Anrufliste abrufen will kommt folgende Meldung:
"Die Anwendung BoxToGo (Prozess de.almisoft.boxtogofull) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Man kann dann dann zwei Button wählen:
1. Schließen erzwingen
2. Bericht
Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Kelle31
als Android Neuling hat es mich sehr gefreut so ein feines Tool für die FB zu finden, leider klappt es noch nicht.
Der erste Schritt, das Testen ist in Ordnung. Wenn ich die Anrufliste abrufen will kommt folgende Meldung:
"Die Anwendung BoxToGo (Prozess de.almisoft.boxtogofull) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Man kann dann dann zwei Button wählen:
1. Schließen erzwingen
2. Bericht
Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Kelle31
Re: "Die Anwendung BoxToGo wurde unerwartet beendet"
Hallo Kelle31,
das ist ein klassischer Programm-Absturz.
Um den Fehler zu finden, klicke bitte auf "Bericht". Ich erhalte dann einen Fehlerbericht zugeschickt.
Schreibe dazu auch ganz genau, was du vorher angeklickt hast. Möglichst detailliert.
das ist ein klassischer Programm-Absturz.
Um den Fehler zu finden, klicke bitte auf "Bericht". Ich erhalte dann einen Fehlerbericht zugeschickt.
Schreibe dazu auch ganz genau, was du vorher angeklickt hast. Möglichst detailliert.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: "Die Anwendung BoxToGo wurde unerwartet beendet"
Hallo,
jetzt fehlt leider der Button "Bericht", hab ich den vielleicht irgendwie deaktiviert, hmm. Wie kann ich den denn wieder aktivieren?
Grüße
Kelle31
jetzt fehlt leider der Button "Bericht", hab ich den vielleicht irgendwie deaktiviert, hmm. Wie kann ich den denn wieder aktivieren?
Grüße
Kelle31
Kelle31
FB 7270, 3370
SE Xperia Active
FB 7270, 3370
SE Xperia Active
Re: "Die Anwendung BoxToGo wurde unerwartet beendet"
Hmm, so recht weiß ich nicht, wie man dies wieder reaktiviert. Du kannst mal versuchen, BoxToGo einfach neu zu installieren.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: "Die Anwendung BoxToGo wurde unerwartet beendet"
Hallo Alexander,
den Bericht zu erstellen hat nach der Neuinstallation geklappt, müsstest Du haben. Wie lange dauert das bis so was analysiert ist? Ich will nicht drängen bin nur neugierig und wills auch gerne benutzen.
Grüße
Kelle31
den Bericht zu erstellen hat nach der Neuinstallation geklappt, müsstest Du haben. Wie lange dauert das bis so was analysiert ist? Ich will nicht drängen bin nur neugierig und wills auch gerne benutzen.
Grüße
Kelle31
Kelle31
FB 7270, 3370
SE Xperia Active
FB 7270, 3370
SE Xperia Active
Re: "Die Anwendung BoxToGo wurde unerwartet beendet"
Eigentlich müsste ich den Bericht schon sehen, aber es ist keiner vorhanden.
Du kannst auch einfach die App "aLogCat" installieren (kostenlos). Dann wird der Fehler dort aufgezeichnet.
Aktiviere in aLogCat "Peridic Save" in den "Preferences"
Starte die aLogCat vor BoxToGo, versuche dann den Fehler zu rekonstruieren.
Drücke dann in aLogCat "Save". Schicke mir dann alle Dateien von deiner sd-Karte aus dem Ordner "alogcat"
Du kannst auch einfach die App "aLogCat" installieren (kostenlos). Dann wird der Fehler dort aufgezeichnet.
Aktiviere in aLogCat "Peridic Save" in den "Preferences"
Starte die aLogCat vor BoxToGo, versuche dann den Fehler zu rekonstruieren.
Drücke dann in aLogCat "Save". Schicke mir dann alle Dateien von deiner sd-Karte aus dem Ordner "alogcat"
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: "Die Anwendung BoxToGo wurde unerwartet beendet"
Hallo,
hab gerade den Bericht nochmal vom Telefon aus gesendet. Fehler wie gehabt, ich mußte aber nochmal neu installieren.
Kelle31
hab gerade den Bericht nochmal vom Telefon aus gesendet. Fehler wie gehabt, ich mußte aber nochmal neu installieren.
Kelle31
Kelle31
FB 7270, 3370
SE Xperia Active
FB 7270, 3370
SE Xperia Active
Re: "Die Anwendung BoxToGo wurde unerwartet beendet"
Bei mir kommt der Bericht leider nicht an. Bitte verfahre so, wie ich zuletzt hier beschrieben habe.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: "Die Anwendung BoxToGo wurde unerwartet beendet"
Wenn du willst, kannst du dir auch einfach die neue Beta-Version herunterladen, die du hier im Forum findest.
Vielleicht tritt da ja der Fehler nicht mehr auf.
Vielleicht tritt da ja der Fehler nicht mehr auf.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375