Beim "Tabs einblenden" verrutscht der Inhalt

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
jottka67
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2022, 11:30

Beim "Tabs einblenden" verrutscht der Inhalt

Beitrag von jottka67 »

Hallo!

Gerade richte ich die App auf zwei Geräten ein. Dabei habe ich bei beiden folgendes festgestellt:
Wenn ich in den allgemeinen Einstellungen die Tabs ausblende, die mich nicht betreffen, werden die Tabs zwar richtig angezeigt - aber der Inhalt der Tabs ist falsch! WLAN zeigt (vermutlich) die leere Anrufliste, Heimnetz zeigt (vermutlich) das leere Telefonbuch, der Onlinemonitor zeigt den Anrufbeantworter usw.
Wie kann das behoben werden, damit ich die richtigen Inhalte in den Tabs sehe?

Meine Geräte: Lenovo Tab M10 mit Android 10, Sony Xperia XZ mit Android 8
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beim "Tabs einblenden" verrutscht der Inhalt

Beitrag von almisoft »

Beende BoxToGo einfach per Zurück-Taste oder Task-Manager, dann stimmt es wieder.
Eigentlich macht dies BoxToGo automatisch, aber nicht auf allen Geräten klappt dies zuverlässig.
jottka67
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2022, 11:30

Re: Beim "Tabs einblenden" verrutscht der Inhalt

Beitrag von jottka67 »

almisoft hat geschrieben: 23.12.2022, 11:43 Beende BoxToGo einfach per Zurück-Taste oder Task-Manager, dann stimmt es wieder.
Eigentlich macht dies BoxToGo automatisch, aber nicht auf allen Geräten klappt dies zuverlässig.
Meine Geräte scheinen dazuzugehören - beim 3.,4. Mal hat's geklappt.
Hinweis: Es darf kein Tab aufgerufen sein, den man ausblenden will, das scheint zum Verrutschen beizutragen...
Danke für die schnelle Rückmeldung!
jottka
Antworten