Wdget für SmartHome DECT 500

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
romeo01juergen
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2021, 17:04

Wdget für SmartHome DECT 500

Beitrag von romeo01juergen »

Hallo,

ich habe drei DECT 500 und für jede eine Schaltfläche erstellt. Schalten geht problemlos. Allerdings wird mir nur bei zweien die Helligkeit in Prozent angezeigt, bei der dritten jedoch nur ein grüner Punkt. (Siehe Bild)
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (62.69 KiB) 2783 mal betrachtet
Ich habe die Widgets schon alle neu erstellt aber es ändert sich nichts. Es müssten 100% angezeigt werden. Auch eine Dimmung auf 75 oder 50 Prozent führt zu keinem Ergebnis.
Wo liegt der Fehler, wenn es denn einer ist?

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4862
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wdget für SmartHome DECT 500

Beitrag von almisoft »

Hallo Jürgen,

Dies ist so gewollt. Bei 100% ist nur grün.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

romeo01juergen
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2021, 17:04

Re: Wdget für SmartHome DECT 500

Beitrag von romeo01juergen »

Hallo Alex!

Danke für die schnelle Antwort.
Ich Depp habe natürlich nicht bedacht das ich vorher in der App Smart Home aktualisieren muss. Jetzt passt es natürlich!

Liebe Grüße Jürgen

PS: ganz tolle App!
Antworten