Keine Einträge im Heimnetz

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
fluegelmann
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2020, 10:15

Keine Einträge im Heimnetz

Beitrag von fluegelmann »

Hallo.

Seit dem Upgrade meiner 7490 auf V7.26 habe ich keine Einträge unter Heimnetz mehr in der App, d.h. es werden mir die Geräte nicht mehr angezeigt. Im Fritzbox Menü sind sie vorhanden.

Ev. Besonderheit, meine Gerätenamen beginnen alle mit einer Ziffer, nicht mit Buchstaben.

/fluegelmann
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine Einträge im Heimnetz

Beitrag von almisoft »

Dies ist ein bekanntes Problem. BoxToGo ist an die neue Firmware noch nicht angepasst.
Aber mit der Betaversion geht es bereits wieder. Siehe http://beta.boxtogo.de

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Antworten