Seite 1 von 1

BoxToGo startet nicht, nur schwarzer Bildschirm

Verfasst: 19.10.2020, 23:53
von dochm
Ich habe gerade die neue Betaversion auf meinem Huawei Mate 10 mit Android 19 installiert.

Ich kann leider weder über mein Smart-Home-Widget noch über das Programmicon die App starten. Nach dem Antippen passiert 2 Skunden gar nichts, dann wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz, dann bin ich wieder da, von wo ich den Aufruf versucht habe.

Ich kann aber vom Widget aus Steckdosen schalten.

Re: BoxToGo startet nicht, nur schwarzer Bildschirm

Verfasst: 20.10.2020, 00:12
von almisoft
Bitte lösch die log.txt im Ordner

Interner Speicher - Android - data - de.almisoft.boxtogo

Diese ist vermutlich zig MB groß, das Umkopieren in den neuen BoxToGo-Ordner dauert bei dir sehr lange.
Danach lässt sich BoxToGo starten. Du kannst in den Allgemeinen Einstellungen auch die Protokollierung abschalten.