Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer
Verfasst: 26.08.2015, 14:40
hallo herr miehlke,
zum ersten hatte ich ihnen schon eine email geschickt, warum ich den kauf des neuen keys nicht durchführen kann, obwohl ich (wie sie in ihren rechnungen sicher sehen können) eine vollversion habe, und bei dem betatest mitgemacht habe. leider kann ich aus technischen gründen nicht erkennen, ob sie meine mail bekommen haben, daher die nachfrage.
zum zweiten, ich habe eine vollversion, betatest mitgemacht, und wollte jetzt (wenigstens) auf die 7 "uppen", komme aber nicht weiter; auch die 30-tage testversion ist nicht installierbar....
verflixt, was läuft schief bei mir ?
lg, michael
zum ersten hatte ich ihnen schon eine email geschickt, warum ich den kauf des neuen keys nicht durchführen kann, obwohl ich (wie sie in ihren rechnungen sicher sehen können) eine vollversion habe, und bei dem betatest mitgemacht habe. leider kann ich aus technischen gründen nicht erkennen, ob sie meine mail bekommen haben, daher die nachfrage.
zum zweiten, ich habe eine vollversion, betatest mitgemacht, und wollte jetzt (wenigstens) auf die 7 "uppen", komme aber nicht weiter; auch die 30-tage testversion ist nicht installierbar....
verflixt, was läuft schief bei mir ?
lg, michael