Hallo an den Entwickler,
ich habe die App seit einigen Monaten auf meinem Smartphone und auf meinem Tablet laufen.
Natürlich habe ich die Pro Version gekauft, super 1A Arbeit!
Habe auf beiden Geräten aber manchmal folgenden Bug:
Das Anruflisten Widget aktualisiert sich manchmal nicht, der aktualisieren Kreis dreht sich dann munter weiter.
Abhilfe schafft das Widget vom Screen zu entfernen und ein neues Widget hinzuschieben. Kann das ganze sogar auf drei Geräten reproduzieren.
SGS3 (mein altes Smartphone), SGS 4 (mein aktuelles Smartphone) und Samsung Galaxy Tab 2 10.1
SGS 3 Stock ROM, SGS 4 Root mit angepasstem, entschlacktem ROM, Tab 2 10.1 mit Stock ROM und neuste Updates over Air.
Edit: Steuerung via myfritz!
Fritzbox 6360 unitymedia, IPv4
Weiter würde ich mich sehr freuen, wenn man den Hintergrund mit dem grünen Android Männchen etwas schöner gestalten kann, bestimmt findet man hier im Forum auch findige Grafiker. Vielleicht wäre ein Contest ja auch eine Idee und der "Gewinner" erhält dann zum Dank ein Lifetime Abo.
Eine Schlichte Tabelle ohne Grafiken, oder die Möglichkeit eigene Hintergründe einzublenden, würde schon ausreichen. Auf einem Full HD Smartphone sieht das Android Männchen nämlich schrecklich aus

Viele Grüße!