Unable to resolve host

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
JensF
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2012, 16:43

Unable to resolve host

Beitrag von JensF »

Hallo,

ich habe mir heute die aktuelle beta installiert. Leider habe ich nun das Problem das ich keine Verbindung mehr bekomme.

Es kommt immer die Meldung

Unable to resolve host "abcd.myfritz.net" - No address associated with hostname



Was hat das zu bedeuten???
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unable to resolve host

Beitrag von almisoft »

nun ja, das heißt, dass dein Smartphone die MyFRITZ!-Adresse nicht in eine IP-Adresse umwandeln kann.
Kann an deinem Handy liegen oder an MyFRITZ! oder an der FRITZ!Box. Leider gibt es dafür kein Patantrezept.
Aber du kannst ja mal dein Handy und die FRITZ!Box neu starten.
JensF
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2012, 16:43

Re: Unable to resolve host

Beitrag von JensF »

Hab das Problem schon gefunden.

Komischerweise war ich nicht mehr mit myfritz verbunden und konnte mich auch nicht neu anmelden. Habe mir dann ein neues Passwort anfordern wollen wo ich dann die Meldung bekam das meine Mail Adresse nicht vergeben ist.
Dann habe ich über die FritzBox versucht ein neues Konto einzurichten wo mir dann gesagt wurde das meine Mail Adresse schon vergeben sei. Merkwürdige Sache.

Bin jetzt über dyndns verbunden und nun geht es wieder....

Hatte also nichts mit BoxToGo zu tun :)
Antworten