Fensterkontakt Offen Abfrage

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
oiisamiio
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2024, 19:25

Fensterkontakt Offen Abfrage

Beitrag von oiisamiio »

Hallo,

ich hab mir die AVM Fensterkontakte Dect 350 gekauft.

Bei uns wird immer wieder vergessen Fenster zu schließen.
Ich dachte man könnte eine Funktion programmieren Fenster Offen > 15 Minuten Anruf zu Hause oder Benachrichtigung. Leider Nein :roll:

Das wünschen sich laut Bewertungen und YouTube Kommentaren anscheinend mehr...

Würde das mit BoxToGo funktionieren? Auch gern als Bezahl Feature, wäre mir egal...

Danke. Gruß
Sam
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fensterkontakt Offen Abfrage

Beitrag von almisoft »

Du kannst dich bereits benachrichtigen lassen. Drück dazu in BoxToGo - Reiter Smart Home auf die 3 Punkte.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

oiisamiio
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2024, 19:25

Re: Fensterkontakt Offen Abfrage

Beitrag von oiisamiio »

Danke
Benutzeravatar
karpi
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2012, 15:54

Re: Fensterkontakt Offen Abfrage

Beitrag von karpi »

Das hört sich an, als wenn daran gearbeitet wird. 👍
Ich würde mir dann noch wünschen, dass ein entsprechendes Widget den Status des Fensters mit einem grünen/grauen Punkt anzeigt, oder seine Farbe gesamt ändert. Wenn es dann bei der Änderung noch einen Ton gibt, wäre es für mich perfekt. Man muss ja wünschen dürfen. 🙂

Übrigens: Gibt es hier einen Unterschied bei den HAN-FUN-Sensoren der Telekom und denen von AVM?
almisoft hat geschrieben: 17.01.2024, 19:41 Du kannst dich bereits benachrichtigen lassen. Drück dazu in BoxToGo - Reiter Smart Home auf die 3 Punkte.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
= Immer locker bleiben =
Antworten