Online Monitor unvollständig

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
whitesnuf
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2020, 14:25

Online Monitor unvollständig

Beitrag von whitesnuf »

Hallo,

seit Version 4.1 erscheinen beim Online-Monitor but noch die obersten drei Einträge. Der Rest wird nicht mehr angezeigt, obwohl kein Filter gesetzt ist.

Grüße whitesnuf
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Online Monitor unvollständig

Beitrag von almisoft »

Bitte entschuldige vielmals, da ist ein Fehler in BoxToGo, der auftritt, sobald man über das Drei-Punkte-Menü im Online-Monitor den Filter verändert.

Bis zur Behebung gibt es zwei Lösungen.

1. Die App-Daten von BoxToGo über die Android-Einstellungen - Apps - BoxToGo Pro - Speicher löschen und BoxToGo neu einrichten.

Oder 2.
In den BoxToGo-Einstellungen auf "Meine Fritzboxen" und die entsprechende Fritzbox drücken. Dann auf Export drücken. Die Export-Datei dann editieren, indem man die Zeile netMonitorFilter überschreibt:

<Setting key="netMonitorFilter" type="java.lang.String" value="0|true|1|true|14|true|15|true|16|true|17|true|18|true|19|true|20|true|21|true|22|true|23|true|24|true|25|true|26|true|27|true|30|true|31|true|32|true|33|true|34|true|35|true|36|true|37|true|38|true"/>

Danach die Export-Datei über das Drei-Punkte-Menü importieren.
Der Filter kann dann jedoch nicht mehr verändert werden.
Antworten