Plugins by windows-club

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Windows-Club
Beiträge: 53
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

Hi, naja Du brauchst ja bloß mal in dem Verzeichnis C:\Program Files (x86)\TraXEx\PlugIns dir mal bei den Plug-Ins das Datum Anschauen. Denke viele Programme gibt es schon gar nicht mehr, zumal wenn ich da schon Lese Datum 2004... Bei den Plugins wurde nie wirklich Ordnung gemacht, somit schlepp TraxEx viele Dateileichen mit sich rum.
Ich mach die Plugins ja nur so für meinen Gebrauch und gebe sie halt auf eigenes Risiko weiter. Die Erstellung ist aber schon etwas Altbacken, da wäre mal eine Grafische Oberfläche (GUI) die im Hintergrund das File erzeugt wünschenswert. Denke dann würden die User auch mehr Plug-Ins wieder einreichen und die Software Aktuell halten.
Windows-Club
Beiträge: 53
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

Ashampoo Photo Commander Aktualisiert
https://www.almisoft.de/forum/viewtopic ... 838#p15838
Antworten