Acces violation

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
schnuckel
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2011, 16:37

Acces violation

Beitrag von schnuckel »

Hallo,
bei mir erscheint nachdem beenden des TraXEx Löschautomaten folgendes Fenster"Access violation at address 00527E40 in module "TraXEx .exe Read of address 065D3184! und es lässt sich nicht mehr schliessen weder mit Ok noch im roten X oben rechts in der Ecke. Ich habe auch schon im Forum nach einer Lösung gesucht leider erfolglos,mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 32 Bit , da das Fenster schon mehrmals aufgetaucht ist musste ich den Laptop jedesmal vom Stromnetz trennen weil er sich nicht normal runterfahren lies. Hat jemand eine Lösung dieses Problems parat ??? :?:

Mit freundlichen Grüßen

schnuckel
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Acces violation

Beitrag von almisoft »

nun ja, es gibt doch sechs Beiträge weiter unten dazu schon einen Eintrag ... :wink:

viewtopic.php?f=4&t=351
schnuckel
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2011, 16:37

Re: Acces violation

Beitrag von schnuckel »

Hallo almi,

also ich habe alle Möglichkeiten durchgeführt und das Fenster lässt sich nicht schliessen ebenso lässt sich der PC bzw. mein Laptop nicht normal
runterfahren, sondern ich muss das herrunterfahren erzwingen was ja nicht im Sinne des Erfinders sein kann. So sehe ich mich gezwungen TraXEx von meinem Laptop zu entfernen um ohne dieses blöde Fenster und mit einer anderen Reinigungssoftware weiter arbeiten zu können. Sollte es dennoch eine Lösung des Problems geben bitte ich um dieselbe.

Mit freundlichen Grüßen
schnuckel
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Acces violation

Beitrag von almisoft »

Das Problem tritt nur auf, wenn man den Löschautmaten über die Schaltfläche "Schließen" beendet, und wenn TraXEx vorher nicht im Hintergrund geladen war.
Mein Empfehlung: TraXEx im Autostart aufrufen, somit umgeht man den Fehler
Antworten