Problem: Mehrere Firefox Profile gleichzeitig löschen

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Traxy
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2011, 23:37

Problem: Mehrere Firefox Profile gleichzeitig löschen

Beitrag von Traxy »

Hallo,

ich habe mehrere Firefox-Profile (FF 3.6.1.2) unter Windows Vista Home Premium (Service Pack 1) und Traxex erkennt immer nur ein Profil (und zwar jenes, welches in der Profiles.ini an letzter Stelle steht).
In der Traxex Browsererkennung werden alle Profile aufgeführt und lassen sich auch auswählen. Gelöscht wird aber wie gesagt immer nur das, was als letztes in der Profiles.ini steht. Wählt man in der Traxex Browsererkennung nur das zuerst aufgeführte profil aus, so wird der Unterpunkt "Mozilla Firefox" im "Spuren löschen"-Fenster von Traxex gar nicht angezeigt.
Das Problem tritt sowohl bei Traxex 3.3.5.0.7.5 als auch bei 3.3.3.0 auf.

Zur Veranschaulichung: Bei unten stehender Profiles.ini löscht Traxex nur die Spuren des Profiles "a1a2a3a4.nocheinprofil".

[General]
StartWithLastProfile=0

[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/12345678.default
Default=1

[Profile1]
Name=gast
IsRelative=1
Path=Profiles/87654321.gast

[Profile2]
Name=nocheinprofil
IsRelative=1
Path=Profiles/a1a2a3a4.nocheinprofil

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Problem: Mehrere Firefox Profile gleichzeitig löschen

Beitrag von almisoft »

Es tut mir sehr leid, aber TraXEx unterstützt nur noch ein Profil, auch wenn es so aussieht, als wenn man in der Browsererkennung eins auswählen könnte.
Antworten