update 1.1.1

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
roedelheimer52
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2011, 09:09

update 1.1.1

Beitrag von roedelheimer52 »

Beim update wurden bei mir die Zugangsdaten gelöscht. Nach Neueingabe (mehrfach verglichen ) erhalte ich nur Fehlermeldung 401 unauthorized.
In der Fritzbox(7270) steht angemeldet. Ich komme aber auch über den PC mit dyndns nicht auf die Box. Hab`s auch mit einer anderen Adresse versucht klappt auch nicht. :shock:
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: update 1.1.1

Beitrag von almisoft »

Beim Verbindungstest bzw. Aktualisieren erhalte ich den Fehler "...401 Unauthorized"!

Ihr Benutzername oder Ihr Passwort für die Fernwartung stimmt nicht. Diese Angaben in den Einstellungen müssen mit denen in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box übereinstimmen.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: update 1.1.1

Beitrag von almisoft »

Hallo roedelheimer52,

ich bin etwas enttäuscht, dass du mir im Android Market nur ein Stern gegeben hast.

Die verschwundenen Einstellungen können auch durchaus eine andere Ursache haben, das muss nichts mit BoxToGo zu tun haben.
Und "Unauthorized" ist eindeutig: Die Zugangsdaten für die Fernwartung sind falsch. Du hattest sie ja auch noch einmal eingegeben (müssen), weil sie ja gelöscht waren. Sicher ist dir da ein fehler unterlaufen.

Nur ein Stern macht sich sehr schlecht und wirkt verkaufshemmend!
Bitte überdenke es noch einmal.
roedelheimer52
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2011, 09:09

Re: update 1.1.1

Beitrag von roedelheimer52 »

durch den super support konnte mein Fehler gefunden werden und so gibt`s natürlich auch wieder 5 Sterne. :)
Antworten