[gelöst] FB 7490 mit OS 7.26: Kein Wake on LAN mehr

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Thomas_Steffen
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2021, 16:09

[gelöst] FB 7490 mit OS 7.26: Kein Wake on LAN mehr

Beitrag von Thomas_Steffen »

Hallo alle zusammen,

ich habe vor ca. einer Woche auf die FW 7.26 geupdated. Seitdem funktioniert mein Wake on Lan über das Widget auf meinem Android 11 - Smartphone (Galaxy S10) nicht mehr. Zuvor lief alles problemlos.
An den Einstellungen wie Portweiterleitungen, etc. wurde nichts geändert. Ich erreiche meine Box auch problemlos übers Internet über die App!
Hat jemand eine Idee was man versuchen könnte?

Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas_Steffen am 04.05.2021, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas_Steffen
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2021, 16:09

Re: FB 7490 mit OS 7.26: Kein Wake on LAN mehr

Beitrag von Thomas_Steffen »

Da war ich wohl etwas voreilig. Nachdem ich die Box neugestartet hatte, ging wieder alles wie gewohnt. :D
Der Thread kann geschlossen werden!
Antworten