AB Nachrichten kein Abspielen möglich

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Thommy
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2020, 10:02

AB Nachrichten kein Abspielen möglich

Beitrag von Thommy »

Hallo
Seit ich mein neues Smartphone habe, Android 11, kommt beim Versuch eine AB Nachricht abzuspielen die Fehlemeldung: Fehler beim herunterladen der Nachricht (/storage/emulated/0/Android/data/de.almisoft.boxtogo/01605692912115.wav: open failed ENOENT No such file or Directory))
Mit einem Dateimanager kann ich nicht auf den data Ordner zugreifen, da kommt dann die Fehlermedung Zugriff abgelehnt.
Gibt es für diesen Fehler eine Lösung? z.B. die Möglichkeit einen anderen Ordner als Ablage für die WAV Datei zu benennen?

Danke und noch einen schönen Tag
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AB Nachrichten kein Abspielen möglich

Beitrag von almisoft »

BoxToGo in der Version 3.5 ist noch nicht an Android 11 bzgl. Speicherzugriff angepasst. Dies sollte eigentlich auch nach einem Klick auf Hilfe unter der Fehlermeldung erscheinen.
Lad dir aber einfach die Betaversion von http://beta.boxtogo.de, mit der geht es.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Thommy
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2020, 10:02

Re: AB Nachrichten kein Abspielen möglich

Beitrag von Thommy »

Danke für die super schnelle Antwort

2 Fragen noch:
1. Kann ich die beta Version einfach über die vorhandene Pro Version drüber installieren? Gehen dabei die Daten verloren?
2. Wenn die finale Version fertig ist, wird diese dann über die automatische Updatefunktion installiert?

Thomas
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AB Nachrichten kein Abspielen möglich

Beitrag von almisoft »

ja, nein und ja
Antworten