BoxToGo Pro AnrufWidget

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
treptowers
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2017, 20:04

BoxToGo Pro AnrufWidget

Beitrag von treptowers »

Hallo
seit 19.04.19 aktualisiert das Anrufwidget nicht mehr automatisch. Einstellungen WLAN alle 10 Min aktualisieren, Mobil alle 60 Min.....
Gruß
Treptowers
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo Pro AnrufWidget

Beitrag von almisoft »

Hallo,

kannst du denn die Anrufliste in der App manuell aktualisieren?
Oder erscheint dort ein Fehler?
treptowers
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2017, 20:04

Re: BoxToGo Pro AnrufWidget

Beitrag von treptowers »

Es kommt eine Meldung mit Ungültigem Zertifikat. Diese verschwindet aber so schnell wieder das ich den Text nicht komplett wiedergeben kann.

Ich habe letzten Freitag ( 19.4. ) die 7590 auf die neue Firmware 7.10 upgegraded. Danach bekam ich sofort Hackerangriffe auf meinen Router. Deshalb habe ich erst mal alles geblockt was aus dem Internet auf die FB zugreift. Vielleicht hängt es damit zusammen.... AVM kann sich das Verhalten nicht erklären und ich habe gerade keine Lust groß rumzubasteln.....
Gruß
Treptowers
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo Pro AnrufWidget

Beitrag von almisoft »

Bitte starte die BoxToGo-App und aktualisiere dort die Anrufliste, geh nicht über das Widget.
Am besten, du startest einfach in den Einstellungen von BoxToGo in den Zugangsdaten den Assistenten.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

treptowers
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2017, 20:04

Re: BoxToGo Pro AnrufWidget

Beitrag von treptowers »

Anrufliste
Sicherheitswarnung !
Ungültiges Fritz!Box Zertifikat!

--> Da ich den Nutzer ( der auch mein VPN User ist ) deaktiviert habe da mit diesem massig Angriffe aus dem Inet stattfanden kann es wohl nicht gehen :shock:
Gruß
Treptowers
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo Pro AnrufWidget

Beitrag von almisoft »

Unter der Fehlermeldung mit dem Zertifikat steht eigentlich schon die Anweisung, was nun zu tun ist:
Sicherheitswarnung!
Ungültiges FRITZ!Box-Zertifikat! Wenn du die Konfiguration der FRITZ!Box kürzlich verändert hast, aktualisiere die Zertifikatsprüfung unter Einstellungen - Zugangsdaten.
Wenn du den FRITZ!Box-Benutzer deaktiviert hast, wird es trotz dem aktualisierten Zertifikat nicht gehen.
Wenn du ein genug langes Kennwort verwendest, musst du keine Angst haben, dass ein Angriff erfolgreich ist.
Ändere also das Kennwort und starte in BoxToGo erneut den Assistenten.
Antworten