Hallo,
habe vorgestern ein Update auf BoxToGo Pro 2.0 gemacht und seither funktioniert
die Integration von der Durchwahl nicht mehr.
Über das Widget funktioniert die Durchwahl noch.
Allerdings ist es mühsam, die Telefonnummern immer per Hand einzugeben, obwohl sie schon im Adressbuch sind.
Habe auch schon beide Varianten "Chooser und Broadcast" versucht.
Bei Telefon-App habe ich Telefon und Fon versucht.
Skype habe ich nicht installiert, AVM Fon schon.
Sonstige Details:
Fritzbox 7270 V2
Android 4.0.4 auf einem HTC Desire S.
Woran könnte es liegen?
Danke
Gruß
Alain
Integration funktioniert nach Update nicht mehr.
Moderator: almisoft
Re: Integration funktioniert nach Update nicht mehr.
Hallo Alain,
dazu gibt es ein laaanges Thema aus dem Betatest: viewtopic.php?f=14&t=2182
Ggf. kannst du dort ein paar Hinweise finden, um der Sache auf den Grund zu gehen..
dazu gibt es ein laaanges Thema aus dem Betatest: viewtopic.php?f=14&t=2182
Ggf. kannst du dort ein paar Hinweise finden, um der Sache auf den Grund zu gehen..
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Integration funktioniert nach Update nicht mehr.
Hallo,
seit dem Update auf Version 2 von BoxToGo Pro verhält sich mein Galaxy S2 bei der Durchwahlfunktion anders.
Zunächst erscheint folgende Auswahl Nach Entscheidung für BoxToGo kommt Auf meinem Galaxy S5 bekomme ich nur die zweite Auswahl. So ähnlich war es auch auf dem S2 vor dem Update.
Woran kann das liegen?
Gruß Carlo
seit dem Update auf Version 2 von BoxToGo Pro verhält sich mein Galaxy S2 bei der Durchwahlfunktion anders.
Zunächst erscheint folgende Auswahl Nach Entscheidung für BoxToGo kommt Auf meinem Galaxy S5 bekomme ich nur die zweite Auswahl. So ähnlich war es auch auf dem S2 vor dem Update.
Woran kann das liegen?
Gruß Carlo
Re: Integration funktioniert nach Update nicht mehr.
Schaue dir dazu am besten das Thema an, welches ich oben verlinkt habe.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Integration funktioniert nach Update nicht mehr.
Hab ich alles gelesen, führt mich aber nicht weiter.
Re: Integration funktioniert nach Update nicht mehr.
Die Durchwahl funktioniert nun nach Installation von Rocketdial.
Getestet mit Note 4 Version 4.4.4
Getestet mit Note 4 Version 4.4.4