Anrufabfrage passt nicht

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
JensF
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2012, 16:43

Anrufabfrage passt nicht

Beitrag von JensF »

Hallo,

ich nutze die Version 1.6.3 Pro und habe folgendes Problem:

Als Aktualisierungsintervall habe ich sowohl im mobilen Netz als auch im WLan 2 Stunden eingestellt. Dies passt aber nicht. Ich bekomme immer erst viel später bescheid.

Ein Anruf kommt um 12 Uhr den ich nicht annehme. Dann sollte ich ja bei einer 2 Stunden aktualisierung spätestens um 14 Uhr informiert werden. Die Info kam aber erst gegen 17 Uhr.

Woran kann das liegen???
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufabfrage passt nicht

Beitrag von almisoft »

Das kann mehrere Ursachen haben.
Am besten aktiviere die Protokollierung in den Allgemeinen Einstellungen.
Wenn es noch einmal passiert, schicke mir die Protokolle und schreibe dazu, wer dich auf welcher Rufnummer wann angerufen hat und wann du letztendlich benachrichtigt worden bist.
JensF
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2012, 16:43

Re: Anrufabfrage passt nicht

Beitrag von JensF »

Hallo,

sorry, habe das Thema fast vergessen. Ich glaube ich habe die Lösung in dieser Richtung gefunden.
Und zwar habe ich immer das Symbol von BoxToGo in der Statusleiste ausgeblendet. Dann kann es ja sein das Android die App beendet, oder?

Nun habe ich es dauerhaft eingeblendet und es scheint wieder zu gehen.

Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem mit der aktuellen beta...habe dazu einen Beitrag verfasst.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufabfrage passt nicht

Beitrag von almisoft »

Nein, das hat damit nicht zu tun. Es spielt keine Rolle, ob das Symbol immer eingeblendet ist oder nicht, die automatische Aktualisierung funktioniert in beiden Fällen.
JensF
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2012, 16:43

Re: Anrufabfrage passt nicht

Beitrag von JensF »

OK, gut zu wissen. Vielleicht lag es ja auch an meiner myFritz Adresse (siehe Thema im beta Forum) und ich hatte schon länger keine Verbindung mehr was mir nicht aufgefallen ist.....
Antworten