Play-Button im Online Monitor nicht mehr verfügbar

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Karsten V
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2020, 20:28

Play-Button im Online Monitor nicht mehr verfügbar

Beitrag von Karsten V »

Hallo @all,

seit dem heutigen Update wird im Online Monitor unten rechts nicht mehr der "Play" Button zum sekündlichen aktualisieren des Down und Upload angezeigt :roll:. Liegt da der Fehler bei mir, weil ich heute BoxToGo neu installiert habe, oder ist das jetzt so gewollt? Fand das immer sehr praktisch und interessant. Vielleicht habe ich etwas falsch eingestellt und es kann mir jemand helfen.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Play-Button im Online Monitor nicht mehr verfügbar

Beitrag von almisoft »

Dies hat dieselbe Ursache wie in http://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=3739 und wird in der kommenden Version behoben sein.
Karsten V
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2020, 20:28

Re: Play-Button im Online Monitor nicht mehr verfügbar

Beitrag von Karsten V »

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Antworten