Positivbeispiel: "Absturz beim Aktualisieren der Anrufliste"

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Gesperrt
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Positivbeispiel: "Absturz beim Aktualisieren der Anrufliste"

Beitrag von almisoft »

BoxToGo-Version: 1.7.2 Pro Beta
FRITZ!Box-Modell & Firmware: 7270, 05.51
Android-Version: 4.2.1

Immer wenn ich in BoxToGo die Anrufliste aktualisieren möchte, und dazu auf das entsprechende Symbol oben drücke, stürzt BoxToGo mit folgender Fehlermeldung ab:
Tut uns leid - Die Anwendung de.almisoft.boxtogofull wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen Sie es erneut - Schließen erzwingen
Es ist egal, ob ich die Anrufliste manuell in der App oder über das Anruflisten-Widget aktualisieren möchte. Ich habe auch ein Intervall (10 min.) in den Einstellungen definiert, d.h. BoxToGo stürzt daher alle 10 min. ab. Ich habe es im WLAN und im UMTS versucht, auch nach einem Neustart von BoxToGo, meinem Handy und der FRITZ!Box bleibt das Problem!

Dies ist ein Positivbeispiel eines Beitrags: So sollte eine Fehlerbeschreibung aussehen :-)
Gesperrt