Bitte testen: Adblock Plus

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bitte testen: Adblock Plus

Beitrag von almisoft »

Bislang hat Adblock Plus den Datenverkehr von BoxToGo gestört.
Nach langen Wochen haben sie es jetzt wohl doch hinbekommen, und der Filter von Adblock Plus wurde korrigiert.
Könnt ihr bitte mal so nett sein und euch die App testweise mal herunterladen. Testet dann, ob sich alle Listen in BoxToGo noch aktualisieren lassen.

https://play.google.com/store/apps/deta ... us.android
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Bitte testen: Adblock Plus

Beitrag von almiandy »

Hallo Alex,

es hat sich nichts geändert, es kommt weiterhin "read timed out". Ich habe die App extra neu installiert.


Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
JensF
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2012, 16:43

Re: AW: Bitte testen: Adblock Plus

Beitrag von JensF »

Zu adblock kann ich leider nichts sagen aber adfree funktioniert einwandfrei.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bitte testen: Adblock Plus

Beitrag von almisoft »

Hat sich inzwischen sowieso erledigt. Google hat Adblock Plus aus dem Play Store genommen.
Geschiet ihnen ganz recht. BoxToGo ist nicht die einzige App, die geblockt wird.
Und obwohl ich mehrfach über Wochen nachgehakt habe, hat sich Adblock Plus nicht gerührt.
OK, Google hat eigentlich aus einen anderen Grund die App entfernt...
geotie
Beiträge: 17
Registriert: 31.01.2011, 19:00

Re: Bitte testen: Adblock Plus

Beitrag von geotie »

Sascha Pallenberg schreib dazu heute
"Adblock Plus nutzte offenbar fuer seinen Betrieb auf dem Smartphone oder Tablet eine Sicherheitsluecke im Betriebssystem Android aus und beeintraechtigte dadurch massiv die Funktionsweise anderer Apps"
Quelle: Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk
http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus- ... enetzwerk/
Antworten