Seite 1 von 1

Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.

Verfasst: 02.06.2015, 15:26
von Dirk
Für alle, die sich auch mal eine Blase gesucht haben,
das habe ich festgestellt:
1.) Bei "VR-Networld" ab V5.xx geht auto. Update nur noch wenn im IE "Verschlüsselte Seiten" auf "Ignorieren" steht, sonst Fehlermeldung.
2.) Im 1und1 Control-Center geht es unter "Domains verwalten" nur noch weiter wenn im FF "Super-Cookies" auf "Ignorieren" steht, sonst leeres Bild.

Schön wäre es, (wenn das geht) wenn für bestimmte Anwendungen in der nächsten V.x Ausnahmen eingetragen werden könnten.

Dirk

Re: Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.

Verfasst: 19.09.2020, 09:03
von marcoschwarz
Hey, das habe ich auch bemerkt. Ich dachte, ich wäre der Einzige, der es gesehen hat. Cool.
Viele Grüße

Re: Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.

Verfasst: 19.09.2020, 11:18
von almisoft
Vielen Dank für die Hinweise, leider kann der Browser-Maulkorb nicht erkennen, welche Webseiten aufgerufen werden, um die besagten Ausnahmen zu berücksichtigen. Ich bitte um Verständnis.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk