Seite 1 von 1

Browser-Maulkorb 1.0 Idee

Verfasst: 16.08.2010, 16:28
von AMG
Hallo

Ich habe seit Gestern den Browser-Maulkorb 1.0 drauf und muß sagen Super !!! :D :D :D
Kann man beim nächsten Update noch K-Meleon (V 1.5.4) einen Korb verpassen und wäre es möglich im Traymenü noch einen Punkt (z.B. Pause) zum Aktivieren/Deaktivieren hinzufügen denn ab und zu brauche ich die Browserindentität ??? :idea: :idea: :idea:

PS: 64 Bit Versionen für Browser-Maulkorb und TraxEx wären auch nicht schlecht !!! 8) 8) 8)

Re: Browser-Maulkorb 1.0 Idee

Verfasst: 29.08.2010, 14:26
von almisoft
Hallo AMG,

vielen Dank für Ihre Vorschläge.
Ob ich alternative Browser wie den AvantBrowser oder K-Meleon noch aufnehme, kann ich leider nicht versprechen.
Eine Pause für die Browserkennung-Anonymisierung würde nichts nutzen, da die Kennung von der letzten Anonymisierung immer noch verändert ist. Daher einfach kurz die Anonymisierung einschalten.