Die Suche ergab 3 Treffer

von Blader1973
22.01.2023, 18:03
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz!Boxen entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 28346

Re: Fritz!Boxen entfernen

Ich bin begeistert. VIELEN DANK. Hat geklappt. Endlich ist meine BoxToPro wieder nur mit den aktuellen Fritz Boxen "bestückt" und noch viel wichtiger, es kommt kein Fehlermeldung mehr beim Aufruf der App mit dem Hinweis, dass nicht mehr aktive und vorhandene FB´s nicht mehr gefunden werden...
von Blader1973
22.01.2023, 17:50
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz!Boxen entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 28346

Re: Fritz!Boxen entfernen

Guten Abend Alexander, vielen Dank für die schnelle Antwort und der Zuversicht, dass es eine Lösung für mein Problem gibt. Ich bin technisch erfahren, aber kein Profi. So kann ich mit Ihrer Beschreibung ad hoc leider noch nichts anfangen. Frage: gibt es ggf. eine Anleitung, wie ich zur Problemlösung...
von Blader1973
21.01.2023, 21:06
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz!Boxen entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 28346

Re: Fritz!Boxen entfernen

Guten Abend liebe Forenteilnehmer, ich verwalte in meiner PRO Version 3 aktive FritzBoxen. Neben diesen 3 aktiven FritzBoxen ist auch noch eine frühere FritzBox (zwischenzeitlich inaktive Fritzbox) an erster Stelle. Diese zu löschen habe ich festgestellt geht nicht und kann nur über eine APP Neuinst...