Die Suche ergab 2 Treffer

von al_1283
12.01.2022, 22:32
Forum: BoxToGo
Thema: Online Monitor Datenvolumen unrealistisch
Antworten: 2
Zugriffe: 9293

Re: Online Monitor Datenvolumen unrealistisch

Danke für die schnelle Antwort und den Hinweis. Die Daten stimmen mit der FB überein, von daher ist das sehr wahrscheinlich eine andere Baustelle.
von al_1283
12.01.2022, 22:22
Forum: BoxToGo
Thema: Online Monitor Datenvolumen unrealistisch
Antworten: 2
Zugriffe: 9293

Online Monitor Datenvolumen unrealistisch

Guten Abend zusammen, der Online Monitor (in der Pro Version) zeigt bei mir nicht nachvollziehbare Werte für das Datenvolumen an. Sie sind deshalb unrealistisch, weil die Werte mit meinem Anschluss (1GBit/s) selbst theoretisch nicht möglich sind. Dazu habe ich auch einen Screenshot angehangen. Die S...