Die Suche ergab 7 Treffer

von AMR
16.07.2021, 18:09
Forum: BoxToGo
Thema: Bei Kauf von Box to Go installation auf mehreren Android Geräten möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 31047

Re: Bei Kauf von Box to Go installation auf mehreren Android Geräten möglich?

G-Abend almisoft Jetzt habe ich zwei MobTelefone mit Pro: Samsung (mit Android) und Huawei (mit EMUI). Der Durchwahl bei Samsung läuft (mit deine Hilfe sehr Gut, Danke), aber bei Huawei – BISSCHEN komisch. Pro wählt (mit Durchwahl) nur wenn ist die Pro-Fenster geöffnet und die Nummern von FritzBox: ...
von AMR
16.07.2021, 09:31
Forum: BoxToGo
Thema: Bei Kauf von Box to Go installation auf mehreren Android Geräten möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 31047

Re: Bei Kauf von Box to Go installation auf mehreren Android Geräten möglich?

Ich habe bei Google Play Store der App (für Samsung, Androide) gekauft und jetzt habe noch ein MobTel (Huawei, EMUI, ohne Google Play Store). Bei der AppGallery steht App-Boxtogo nur zum kaufen. Sie schreben "Apps werden grundsätzlich nicht pro Gerät sondern pro Benutzerkonto gekauft." Es ...
von AMR
07.07.2021, 16:49
Forum: BoxToGo
Thema: Anruf wird gehalten
Antworten: 8
Zugriffe: 17531

Re: Anruf wird gehalten

Danke.
von AMR
07.07.2021, 12:11
Forum: BoxToGo
Thema: Anruf wird gehalten
Antworten: 8
Zugriffe: 17531

Re: Anruf wird gehalten

Mit „Callthrough = Durchwahl“ habe ich schon am Sonntag angefangen, aber nicht geklappt. Jetzt alle Daten (von Boxtogo in Galaxy) gelöscht und werde alles wieder installieren Am Schriet: Telefon-App Bei mir steht "Skype" oder "Telefon" (keine "Mobil") "Telefon"...
von AMR
07.07.2021, 09:21
Forum: BoxToGo
Thema: Anruf wird gehalten
Antworten: 8
Zugriffe: 17531

Re: Anruf wird gehalten

Es bedeutet, dass für reine AVM "Callthrough"-Funktion müssen ich weiterhin die Gehirn+Finger zu massieren (für der Telefonnummer tipppppen). Und die Hoffnungen auf BoxToGo Pro setzen sich für die Zukunft ein.
von AMR
07.07.2021, 08:47
Forum: BoxToGo
Thema: Anruf wird gehalten
Antworten: 8
Zugriffe: 17531

Re: Anruf wird gehalten

Vielen Dank.

Ich möchte Wahlhilfe verwenden, wenn ich aus dem Haus bin (kein Wlan draußen), d.h. kein Telefon/FB - um die Tasten zu drücken.
Kann der B2G für die Telefonie unterwegs genutzt werden?
von AMR
06.07.2021, 18:00
Forum: BoxToGo
Thema: Anruf wird gehalten
Antworten: 8
Zugriffe: 17531

Anruf wird gehalten

Ich habe Vorgestern der B2G Pro installiert (MobTelfon Galaxy und FB7583). Schon zweite Abend klappt nicht mit der Wahlhilfe eine Verbindung zum angerufene Handy (MobTel 2) aufbauen. Bei angerufenen Handy (MobTel 2) man hört nur „Ihre Anruf wird gehalten“. Bei Handy mit B2G (MobTel 1) ist ein Screen...