Die Suche ergab 4 Treffer

von FritzFrohsinn
17.12.2020, 17:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktualisierung Smart Home
Antworten: 3
Zugriffe: 6699

Re: Aktualisierung Smart Home

Hm, dann müsste in der App nachgebessert werden? Alle anderen Daten werden ja auch exakt aktualisiert. Daten die nicht mehr abrufbar sind, sollten dann per Nachfrage vom Benutzer gelöscht werden können. Derzeit ist der Menüpunkt löschen nicht vorhanden, da es SmartHome auf der betroffenen Box nicht ...
von FritzFrohsinn
17.12.2020, 13:59
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktualisierung Smart Home
Antworten: 3
Zugriffe: 6699

Aktualisierung Smart Home

Hallo, Ich musste die erste FritzBox löschen und neu einrichten. Dazu habe ich die Daten einer anderen in diese importiert. Danach habe ich die erste neu eingerichtet. Soweit so gut, funktioniert alles wunderbar. Nur: die Box, die ich jetzt als erste eingerichtet habe, hat KEINE SmartHome Funktion. ...
von FritzFrohsinn
17.12.2020, 10:42
Forum: BoxToGo
Thema: Einstellungen komplett sichern
Antworten: 3
Zugriffe: 11552

Re: Einstellungen komplett sichern

Hallo,

ne Frage: was wird denn hiermit alles gesichert?
von FritzFrohsinn
17.12.2020, 10:36
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erklärt] BoxToGo Einstellungen sichern
Antworten: 3
Zugriffe: 10482

Re: [Erklärt] BoxToGo Einstellungen sichern

Hallo, den Menüpunkt Sichern finde ich nicht. Samsung Galaxy S10 Plus Werden hier auch alle eingerichteten Fritzboxen mit gesichert? Ich musste nach mehrfachem Defekt meines Handys alles neu einrichten, was wegen der in DE verteilten Fritzboxen, die ich bwetreue, recht kompliziert ist. Schön wäre es...