Die Suche ergab 2 Treffer

von lk90
16.03.2020, 13:36
Forum: TraXEx
Thema: [Bug] Cookes von IP Adressen werden von TraxEx nicht erkannt.
Antworten: 2
Zugriffe: 22810

Re: [Bug] Cookes von IP Adressen werden von TraxEx nicht erkannt.

Heyho, habe schon immer Firefox verwendet. Momentan in der Version 74. Wäre es möglich in der kommenden Version ebenfalls eine manuelles hinzufügen zu ermöglichen ? Kann mir vorstellen, dass die mehrzeilige Version etwas aufwändiger wäre (bin selbst Programmierer). Aber schon ein einfaches Textfeld ...
von lk90
14.03.2020, 13:53
Forum: TraXEx
Thema: [Bug] Cookes von IP Adressen werden von TraxEx nicht erkannt.
Antworten: 2
Zugriffe: 22810

[Bug] Cookes von IP Adressen werden von TraxEx nicht erkannt.

Ich bin schon sehr lange ein TraxEx Nutzer. Da die Problematik mit Cookies nun schon Ewigkeiten in TraxEx besteht (über verschiedenste Hauptversionen hinweg) wollte ich einmal darauf aufmerksam machen. TraxEx hatte schon immer Probleme alle Cookies zu erkennen um diese in die Ausschlussliste hinzufü...