Die Suche ergab 3 Treffer

von leo68
25.04.2016, 18:10
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Keine Suche über Adressfeld des IE möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 50596

Re: Keine Suche über Adressfeld des IE möglich

Danke für die Rückmeldung, habe gerade gekauft und probiere es nach Zusendung der Lizenz gleich aus....Gruß Leo
von leo68
25.04.2016, 16:30
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Keine Suche über Adressfeld des IE möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 50596

Re: Keine Suche über Adressfeld des IE möglich

Doch, doch...man kann schon seit längerem im Adressfeld des IE statt "www.musterseite.de" auch einfach nur einen Begriff eingeben und man landet direkt bei Google oder Bing (je nach Voreinstellung Standardsuchmaschine in den IE-Optionen). Das ist bequem und man hat sich daran gewöhnt. Bei ...
von leo68
24.04.2016, 14:15
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Keine Suche über Adressfeld des IE möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 50596

Keine Suche über Adressfeld des IE möglich

Hallo, habe den BM getestet, finde ihn gut und kaufe mir evtl. eine Lizenz.

Jedoch noch eine Frage:

Bei Benutzung des BM kann ich im Adressfeld des IE keine Suchanfrage (bei mir Google) mehr eingeben, muss also die Google-Seite extra laden. Ist das so gewollt?

WIN 7 64
IE 11

Danke & Gruß Leo