Die Suche ergab 9 Treffer

von Kautschkartoffel
14.07.2016, 13:56
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo kompatibel zu Fritz!OS 6.60?
Antworten: 9
Zugriffe: 34807

Re: BoxToGo kompatibel zu Fritz!OS 6.60?

Bei mir auch keine Probleme
von Kautschkartoffel
14.07.2016, 13:55
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 195519

Re: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet

Ist dafür ein Fix in arbeit?
von Kautschkartoffel
14.07.2016, 13:54
Forum: TraXEx
Thema: Einstellungen von Chrome werden gelöscht
Antworten: 2
Zugriffe: 32516

Re: Einstellungen von Chrome werden gelöscht

Ich habe das Problem auch nicht und jeweils die neuesten Versionen beider Softwares
von Kautschkartoffel
14.07.2016, 13:53
Forum: TraXEx
Thema: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 47860

Re: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Vielleicht liegt es an falschen Einstellungen von ccleaner
von Kautschkartoffel
31.05.2016, 10:38
Forum: BoxToGo
Thema: Drucker über Wlan bzw. Fern Ein/ Ausschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 21257

Re: Drucker über Wlan bzw. Fern Ein/ Ausschalten

Zu mein problem, möchte mein Drucker und Mediaplayer die über Wlan und LAN Ein und Ausschalten, wie muss ich vorgehen, welche Port muss ich benutzen das ich mein Drucker auch auserhalb einschalten bzw. ausschalten um zu Drucken? Das Problem besteht meiner Meinung nach nicht unbedingt in der Möglich...
von Kautschkartoffel
30.03.2016, 08:55
Forum: TraXEx
Thema: chrome Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 46363

Re: chrome Probleme

In welchen Abständen kommen denn eigentlich die großen Versionssprünge?
Ist es weiterhin sicher die 6er version zu verwenden, wenn z.B. schon die 8er draußen ist?
Oder sind sie weiterhin umfangreich einzusetzen, haben aber bestimmte features nicht?
Gruß!
Dirk
von Kautschkartoffel
30.03.2016, 08:37
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Android Wear
Antworten: 6
Zugriffe: 30882

Re: Android Wear

So eine Notification für meine neue Moto360 wäre Top *gg*
Ich schließe mich an :)
von Kautschkartoffel
30.03.2016, 08:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unfaire Bewertungen im Play Store
Antworten: 14
Zugriffe: 63155

Re: Unfaire Bewertungen im Play Store

Moinsen, bin gerade frisch hier angekommen. Deinen Aufruf kann ich sehr gut verstehen. Egal bei welcher App, es gibt immer ein paar I****en die überhaupt nicht verstehen worum es geht und dann so einen Schwachsinn schreiben. Auch bei einfachsten Apps oder Spielen wird grundsätzliches nicht verstande...