Die Suche ergab 4 Treffer

von ff_wolli
15.12.2015, 18:12
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Fehlermeldung beim Starten
Antworten: 5
Zugriffe: 44414

Re: Fehlermeldung beim Starten

ich wieder: die schreibgeschützte Datei bringt nachweislich diese Fehlermeldung. Wenn man das Häkchen bei "schreibgeschützt" entfernt, ist die Fehlermeldung weg. Doch durch irgendein Programm oder Anwendung oder auch PC-Neustart ??? wird das Häkchen immer wieder neu gesetzt. Vielleicht wei...
von ff_wolli
24.09.2015, 12:23
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Fehlermeldung beim Starten
Antworten: 5
Zugriffe: 44414

Re: Fehlermeldung beim Starten

ich habe mich zwischenzeitlich selbst auf die Suche gemachte und folgendes herausgefunden: Die Fehlermeldung "Cannot create file ....." ist irreführend, da in beschriebenem Fall die File sehr wohl vorhanden war, aber nicht beschrieben werden konnte, weil sie schreibgeschützt war. Häkchen v...
von ff_wolli
26.08.2015, 12:24
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Fehlermeldung beim Starten
Antworten: 5
Zugriffe: 44414

Re: Fehlermeldung beim Starten

ja, neueste Version 2.0.1.0.

Ich verwende Bitdefender Internet Securtity und dort wird das Programm nicht blockiert. In den Regeln ist Browser-Maulkorb ohne Einschränkung zugelassen.

Wolli
von ff_wolli
26.08.2015, 11:36
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Fehlermeldung beim Starten
Antworten: 5
Zugriffe: 44414

Fehlermeldung beim Starten

Seit einiger Zeit kommt beim Autostart des Programms folgende Fehlermeldung:
BrowserMaulkorb.jpg
BrowserMaulkorb.jpg (18.72 KiB) 44410 mal betrachtet
Was könnte die Ursache sein?
Wolli