Die Suche ergab 3 Treffer

von WolfS
14.07.2016, 14:35
Forum: TraXEx
Thema: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 47923

Re: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Danke, war hilfreich, habe den CCleaner nicht mehr in der Autostart. Gruß aus Thüringen cu
von WolfS
06.05.2016, 05:06
Forum: TraXEx
Thema: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 47923

Re: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Vielen Dank, also weiter suchen. Habe CCleaner jetzt aus,mla sehen, was dann geht nach einer Weile
Gruß Wolf
von WolfS
05.05.2016, 09:11
Forum: TraXEx
Thema: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 47923

Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Hallo an alle, die sich auskennen, habe Windows 10 x 64, dazu TraxEx 7, aktuell alle Updates. Wenn ich gelegentlich über Systemsteuerung dann Systemwiederherstellung - Systemdateien und -einstellungen auswähle und einen empfohlen Zeitpunkt anklicke, dann kommt letztlich die Anzeige, System kann NICH...