Die Suche ergab 16 Treffer

von magma
18.11.2013, 20:24
Forum: TraXEx
Thema: TraxEx errkennt Opera nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 47242

Re: TraxEx errkennt Opera nicht mehr

Wieso kann mir keiner dazu was sagen, hat jemand das selbe Problem???
von magma
31.10.2013, 20:22
Forum: TraXEx
Thema: TraxEx errkennt Opera nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 47242

TraxEx errkennt Opera nicht mehr

In der Version 4.0.7.0 erkennt TraxEx bei der Browsererkennung Opera nicht mehr und löscht demzufolge auch keine Spuren (Opera Version 12.16, Build 1860, 64-Bit).
von magma
10.06.2013, 11:22
Forum: TraXEx
Thema: Cache wird nicht gelöscht
Antworten: 6
Zugriffe: 31640

Re: Cache wird nicht gelöscht

Hat noch jemand das selbe Problem, bitte um Antwort!
von magma
06.06.2013, 00:40
Forum: TraXEx
Thema: Cache wird nicht gelöscht
Antworten: 6
Zugriffe: 31640

Re: Cache wird nicht gelöscht

Habe ich getan, es geht noch immer nicht, ich habe aber glaube ich eine Idee. Wenn ich in das Cache-Verzeichnis eine Datei reinkopiere, will TraxEx diese löschen bzw. löscht sie auch, die Cache Unterverzeichnisse und Dateien von Firefox allerdings nicht. Ich denke, es liegt daran, dass die Unterordn...
von magma
05.06.2013, 23:44
Forum: TraXEx
Thema: Cache wird nicht gelöscht
Antworten: 6
Zugriffe: 31640

Re: Cache wird nicht gelöscht

Hat nach 10 Tagen nicht jemand mal eine Idee oder eine Erklärung, am besten der Programmierer!? Für Opera gilt dies übrigens auch und auch da hat es in der Vorgängerversion noch einwandfrei funktioniert.
von magma
25.05.2013, 10:30
Forum: TraXEx
Thema: Cache wird nicht gelöscht
Antworten: 6
Zugriffe: 31640

Cache wird nicht gelöscht

Ich habe beim Firefox das Cache-Verzeichnis auf ein anderes Laufwerk gelegt, dieses wird nun nicht mehr leergelöscht, bei der Version 4.0.4.0 hat's noch funktioniert.
von magma
27.03.2011, 16:22
Forum: TraXEx
Thema: Cache lässt sich nicht mehr löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 17988

Re: Cache lässt sich nicht mehr löschen

Hat geklappt, danke. Ich dachte erst, es liegt an der Einstellung. Bisher hatte ich das geänderte Cache-Verzeichnis immer in der user.js (nicht prefs.js -> http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1391) eingetragen, das hat auch geklappt. Diesmal habe ich es direkt gemacht, hat auch geklappt. Nur eben...
von magma
26.03.2011, 20:50
Forum: TraXEx
Thema: Cache lässt sich nicht mehr löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 17988

Cache lässt sich nicht mehr löschen

Ich habe meinen Cache in Firefox 4.0 in ein anderes Verzeichnis auf ein anderes Laufwerk verlagert, das über about:config eingestellt. Nun findet TraxEx anscheinend das Cache-Verzeichnis nicht mehr, die Dateien werden nicht gelöscht. Bei der letzten 3.xx.x Version von Firefox ging es problemlos.
von magma
05.01.2011, 23:25
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb wird nicht aktualisiert
Antworten: 11
Zugriffe: 80757

Re: Browser-Maulkorb wird nicht aktualisiert

Der Ordner E:\Programme\Browser-Maulkorb hat bei mir keine anderen Schreibrechte als alle anderen. Ich habe das ganze Update-Verfahren auch einmal getestet, nachdem ich mein Kaspersky Internet Security kurz beendet habe, mit dem selben Ergebnis. Vielleicht liegt es daran, dass auch mein TMP- und mei...
von magma
30.12.2010, 14:39
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb wird nicht aktualisiert
Antworten: 11
Zugriffe: 80757

Re: Browser-Maulkorb wird nicht aktualisiert

Ich habe es unter E:\Programme\Browser-Maulkorb installiert. Wie gesagt, hier passierte (ich habe den Inhalt des Verzeichnisses "live" beim Update verfolgt) folgendes: Die Datei BrowserMaulkorb.exe wurde in BrowserMaulkorb.exe.old umbenannt und KEINE neue Datei BrowserMaulkorb.exe nachgela...
von magma
29.12.2010, 23:38
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb wird nicht aktualisiert
Antworten: 11
Zugriffe: 80757

Re: Browser-Maulkorb wird nicht aktualisiert

Ich habe den Fehler gefunden: Wenn ich Browser-Maulkorb in das vorgeschlagene Verzeichnis C:\Programme\Browser-Maulkorb installiere wird alles ordnungsgemäß geupdatet. Da ich es aber auf einem anderen Laufwerk installiert hatte, wird dort zwar die bisherige BrowserMaulkorb.exe mit der ".old&quo...
von magma
22.12.2010, 15:46
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb wird nicht aktualisiert
Antworten: 11
Zugriffe: 80757

Re: Browser-Maulkorb wird nicht aktualisiert

Ich nutze Windows XP Home und bin als Administrator angemeldet.
von magma
22.12.2010, 12:57
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb wird nicht aktualisiert
Antworten: 11
Zugriffe: 80757

Re: Browser-Maulkorb wird nicht aktualisiert

Dann kommt die Meldung, dass das Update erfolgreich war, ich aber erst neu starten muss, damit die Änderungen wirksam werden.
Nach dem Neustart kommt das selbe Fehlerfenster, wie ich schon gepostet habe und Browser-Maulkorb startet nicht.
von magma
15.12.2010, 17:19
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb wird nicht aktualisiert
Antworten: 11
Zugriffe: 80757

Browser-Maulkorb wird nicht aktualisiert

Ich bekam heute eine Meldung, das 1 Aktualisierung durchgeführt werden kann, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Nachdem ich diese durchgeführt und den Rechner neu gestartet habe, kam das folgende Fenster (Siehe Anhang), anscheinend wurde eine Kopie der alten Version erstellt, aber die neue is...
von magma
21.06.2010, 21:05
Forum: TraXEx
Thema: TraxEx funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 31557

Re: TraxEx funktioniert nicht mehr

Habe den Fehler bei mir mittlerweile gefunden, in meinem Kaspersky Internet Security 2010 war das Programm plötzlich als "blockiert" eingetragen. Habe es wieder freigegeben, nun funktioniert wieder alles. Gecheckt habe ich es, als ich Kaspersky kurz ausgemacht hatte, da lies sich TraxEx no...