Die Suche ergab 7 Treffer

von Robbit
06.06.2021, 15:49
Forum: BoxToGo
Thema: Feature Request: Temperatur im Widget
Antworten: 7
Zugriffe: 21490

Re: Feature Request: Temperatur im Widget

Hallo Alexander, vielen Dank! Das ist richtig klasse so! :D Wenn es sich ergibt hätte ich noch folgende Feature Requests: Die gleichzeitige Anzeige von Soll- und Ist-Temperatur im Heizkörper-Widget (€ 10) Ein Widget, welches nur den Verbrauch anzeigt, aber nicht schaltbar ist (damit man eine Verbrau...
von Robbit
05.05.2021, 12:52
Forum: BoxToGo
Thema: Feature Request: Temperatur im Widget
Antworten: 7
Zugriffe: 21490

Feature Request: Temperatur im Widget

Liebes AlMiSoft-Team,

wäre es nicht schön, wenn die gemessene Temperatur eines Aktors im Widget angezeigt wird? Beim DECT-Thermostat dann auch zusätzlich die Soll-Temperatur.

Vielen Dank und beste Grüße
-Robbie.
von Robbit
07.01.2020, 18:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Mesh-Übersicht als Widget
Antworten: 5
Zugriffe: 25548

Re: Mesh-Übersicht als Widget

Hallöchen, Danke Dir für die schnelle Antwort. :-) Sorry für das falsche Einordnen. Werde künftig einen neuen Thread aufmachen. Ich verstehe jetzt, welches Widget vorher gemeint war. Das lädt zwar die Seite der FritzBox (z. B. mit der Mesh-Darstellung), dies allerdings mit unvollständigem CSS — ist ...
von Robbit
07.01.2020, 18:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Mesh-Übersicht als Widget
Antworten: 5
Zugriffe: 25548

Re: Mesh-Übersicht als Widget

Hi almiandi, ich fänd so ein Widget auch sehr praktisch: Anzahl im LAN verbundener Clients mit einstellbarer Reihenfolge Auflistung der Clientnamen mit einstellbarer Reihenfolge Alternativ: Einträge bekannter Clients mit Online-Anzeige (z. B. grüner Punkt, wenn Client verbunden ist Bis dahin: wie ka...
von Robbit
03.05.2014, 18:08
Forum: BoxToGo
Thema: Widgets im Nova Launcher nicht mehr optimal
Antworten: 19
Zugriffe: 53898

Re: Widgets im Nova Launcher nicht mehr optimal

Hallo zusammen, ich nutze den Holo-Launcher (weil er am wenigsten Speicherplatz benötigt) und habe das Problem auch: Die Widgets sind nun sehr klein, der Label-Text wird nach wenigen Zeichen beschnitten und die Status-Anzeige (grüne "Lampe") ist auch arg schmal geraten, sodaß der Schaltzus...
von Robbit
19.03.2014, 17:11
Forum: BoxToGo
Thema: Smart Home Widgets aktallisieren sich nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 33784

Re: Smart Home Widgets aktallisieren sich nicht

Hallo an alle, ich habe dasselbe Problem: Die Smart-Home Widgets aktualisieren sich nur selten. Das Update-Intervall ist bei mir auf 10/60 Minuten (WLAN/Mobil) eingestellt. Wenn das Widget den Schaltzustand "Aus" anzeigt, das Gerät (Licht) aber inzwischen angeschaltet wurde, erreiche ich m...
von Robbit
19.03.2014, 17:05
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Gelöst] Anrufmonitorsymbol in der Benachrichtigungsleiste
Antworten: 23
Zugriffe: 65434

Re: [Gelöst] Anrufmonitorsymbol in der Benachrichtigungsleis

Salu zusammen, es scheint doch möglich zu sein, einen interaktiven Eintrag im Benachrichtigungsbereich zu halten, ohne daß ein Symbol in der Statusbar erscheint. Der Business Calendar enthält seit seinem letzten Update die Funktion aktuelle Ereignisse in der Benachrichtiungszeile anzuzeigen und es e...