Die Suche ergab 9 Treffer

von Tom252
27.07.2020, 06:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste drucken: Zeitraum festlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 22680

Re: Anrufliste drucken: Zeitraum festlegen

Hallo Alexander, dies ist irgendwie umständlich. Das kann man bei einigen Telefonaten im Monat machen, aber nicht bei hunderten. Wäre es nicht möglich irgendwie bei der Statistik: Anzahl, Dauer, Tageszeit etc. einen Druck hinzuzufügen? Dann könnte man bei Monat einfach auf Drucken gehen und hätte di...
von Tom252
26.07.2020, 19:01
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste drucken: Zeitraum festlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 22680

Anrufliste drucken: Zeitraum festlegen

Hallo, ich hätte einen Wunsch. Ich drucke monatlich die Telefonliste als Einzelverbindungsnachweis aus und da wäre es schön, wenn man in der Druckfunktion das Datum eingrenzen könnte und nicht immer die gesamte Anrufliste drucken muss und dann manuell die überflüssigen Seiten löschen. Viele Grüße Tom
von Tom252
15.05.2019, 10:57
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo und Warable
Antworten: 1
Zugriffe: 14599

BoxToGo und Warable

Hallo,

leider werden auf der Smartwatch nur die Telefonnummern angezeigt und nicht, wie in der App die Namen dazu.

Woran liegt das?

Viele Grüße
von Tom252
08.05.2018, 07:46
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche
Antworten: 2
Zugriffe: 15412

Re: Rückwärtssuche

Danke, manchmal muss man nur genauer lesen. Nun funktioniert es wieder :-)

Viele Grüße
Tom
von Tom252
07.05.2018, 16:25
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche
Antworten: 2
Zugriffe: 15412

Rückwärtssuche

Hallo, bisher ging die Rückwärtssuche. Erst seit einem der letzten Updates leider nicht mehr, da ich die bisherige Anleitung versucht habe und BoxToGo das nicht mag, würde ich gerne wissen wollen, was man bei Rückwärtssuche eingeben muss und ob noch immer die Datei (http://www.almisoft.de/forum/view...
von Tom252
19.02.2018, 16:30
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufliste langsam/Anzeige auf Smartwatch
Antworten: 3
Zugriffe: 16841

Re: Anrufliste langsam/Anzeige auf Smartwatch

Gut, dass heißt ich muss doch leider beide parallel laufen lassen, da mir Eure App wirklich einen erheblichen Mehrnutzen gegenüber der anderen bringt. Es wäre nur schön gewesen, wenn diese mind. genauso schnell wäre, dann hätte ich eine App weniger, die ich auf meinen Endgeräten nutzen müsste. Eure ...
von Tom252
19.02.2018, 16:12
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufliste langsam/Anzeige auf Smartwatch
Antworten: 3
Zugriffe: 16841

Anrufliste langsam/Anzeige auf Smartwatch

Hallo, ich habe mal zwei Fragen: 1. Warum ist die Fritz!Fon App in der Regel um einiges schneller mit der Meldung über neue Telefonate? Bei mir ist es nämlich so, dass ich ziemlich schnell von neuen Anrufen informiert werden muss. 2. Kann BoxToGo nicht die Anrufer auch auf der Smartwatch anzeigen? W...
von Tom252
03.01.2014, 13:50
Forum: BoxToGo
Thema: [Erklärt] Anrufmonitor-Symbol in Statuszeile
Antworten: 2
Zugriffe: 11830

Re: Anrufmonitor-Symbol in Statuszeile

Hallo Alexander,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
Tom
von Tom252
03.01.2014, 12:54
Forum: BoxToGo
Thema: [Erklärt] Anrufmonitor-Symbol in Statuszeile
Antworten: 2
Zugriffe: 11830

[Erklärt] Anrufmonitor-Symbol in Statuszeile

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 1.7.2 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box-Übersicht): 7390 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.3 Hallo, ich habe heute meine alte baugleiche Fritz!Box gegen eine neue austauschen müssen und seitdem immer oben folgendes Bild: Wie kann...