Seite 1 von 1

[Erledigt] Keine Verbindung zur heimischen Box

Verfasst: 03.08.2017, 16:53
von almiandy
Hallo,

Wir sind zum Urlaub seit heute in Italien und ich bekomme keine Verbindung zur heimischen fritzbox. Zuhause bekam ich noch mühelos Verbindung. Im Anruflistenwidget dreht sich nur endlos der Kringel. Ich habe versucht ein Fax über die Box zu schicken, da kam nach dem vierten Versuch eine Erfolgsmeldung, aber erst nachdem ich abgebrochen habe. Ob das wirklich durch ging weis ich nicht.

Hier gehe ich über das Hotel-WLan ins Internet. Dort kann ich alle Seiten erreichen.

Alexander, hast du eine Idee, was ich tun könnte? Ich habe zuhause meinen Sohn, der könnte bei Bedarf einmal einen Reset machen.

Vor ca. acht Wochen, da waren wir in Wien, hat es noch funktioniert. Einstellungen wurden seither nicht verändert.

Re: Keine Verbindung zur heimischen Box

Verfasst: 03.08.2017, 19:23
von almisoft
Bitte schreib genau, wo du in welcher Reihenfolge drauf drückst und was für ein Fehler erscheint. Nenne bitte den vollständigen Wortlaut.
Erreichst du denn per Internet Browser deine Fritzbox, wenn du die externe Fritzbox Adresse dort eingibst? Siehe BoxToGo - Einstellungen - Zugangsdaten.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Re: Keine Verbindung zur heimischen Box

Verfasst: 03.08.2017, 19:35
von almiandy
Hallo Alexander,

Komischerweise funktioniert es jetzt, wenn auch mit einigen Wartezeiten. Ich weiß auch nicht, was da war. Danke für deine Mühen.


Andreas