[Geklärt] SSL handshake aborted

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Öffnen der Benutzeroberfläche

Beitrag von almisoft »

Ist denn die Fernwartung in der FRITZ!Box überhaupt noch aktiviert?
Am besten, du startest noch einmal den Assistenten in BoxToGo.
Falls er irgendwann einen Fehler anzeigt, schreibe genau, an welcher Stelle und welcher.
Neuling

Re: Fehler beim Öffnen der Benutzeroberfläche

Beitrag von Neuling »

Des Fehlers Lösung war auch mein letzter Einfall Fritzbox Reset habe den Stecker gezogen und die Neue IP unter BoxtoGo eingetragen !
Als erster ist mit unter http://fritz.box aufgefallen DynDNS kein Fehler mehr !!!!!!


Alles geht wie immer ! Vielen Dank

Mfg
Aus Steglitz nach Tempelhof
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Öffnen der Benutzeroberfläche

Beitrag von almisoft »

Die DynDns-Fehler werden jedoch wieder erscheinen. Wie mehrfach gesagt, war das auch nicht die Ursache.
Beachte auch: Wenn du die IP-Adresse per Hand einträgst, funktioniert BoxToGo nur bis zur nächsten Änderung der IP!
Starte bitte noch einmal den Assistenten, damit wieder "BoxToGo DynDns" funktioniert.
Neuling

Re: Fehler beim Öffnen der Benutzeroberfläche

Beitrag von Neuling »

Habe ich gerade noch mal gemacht Vielen dank nochmal ....
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Öffnen der Benutzeroberfläche

Beitrag von almisoft »

Ich würde mich sehr freuen, wenn du - sofern noch nicht geschehen - BoxToGo im Google Play Store positiv bewerten könntest. Vielen Dank.
Antworten