Hallo Alexander,
nach dem Firmware Update meiner Fritzbox 7390, kommt jetzt bei BoxToGo beim aktualisieren; "SID nicht gefunden. Bitte überprüfe noch einmal das Kennwort bzw. den Benutzernamen".
Habe ich überprüft, stimmt noch, habe nichts verändert.
Wie war das noch einmal mit der FritzBox-Adresse, die wird doch automatisch erkannt?
Gruss Roland
[Gelöst] Nach Fritzbox Firmware Update Fehlermeldung SID
Moderator: almisoft
Re: nach Fritzbox Firmware Update Fehlermeldung SID
Hallo Roland,
bitte starte den Assistenten, damit BoxToGo die neue Firmware deiner FRITZ!Box erkennt.
Ansonsten geht BoxToGo davon aus, dass du noch eine alte Firmware hast, wo die Anmeldung an der FRITZ!Box anders war.
Siehe auch viewtopic.php?f=15&t=1315
bitte starte den Assistenten, damit BoxToGo die neue Firmware deiner FRITZ!Box erkennt.
Ansonsten geht BoxToGo davon aus, dass du noch eine alte Firmware hast, wo die Anmeldung an der FRITZ!Box anders war.
Siehe auch viewtopic.php?f=15&t=1315
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: nach Fritzbox Firmware Update Fehlermeldung SID
Hallo Alexander,
danke für den späten Service, habe den Assistenten durchgeführt, jetzt ist die Funktion wieder aktiv. Danke, schöne Feiertage und ein erfolgreiches 2013.
Gruss Roland
danke für den späten Service, habe den Assistenten durchgeführt, jetzt ist die Funktion wieder aktiv. Danke, schöne Feiertage und ein erfolgreiches 2013.
Gruss Roland