[Gelöst] Nach Fritzbox Firmware Update Fehlermeldung SID

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Roland W.
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2012, 21:42

[Gelöst] Nach Fritzbox Firmware Update Fehlermeldung SID

Beitrag von Roland W. »

Hallo Alexander,
nach dem Firmware Update meiner Fritzbox 7390, kommt jetzt bei BoxToGo beim aktualisieren; "SID nicht gefunden. Bitte überprüfe noch einmal das Kennwort bzw. den Benutzernamen".
Habe ich überprüft, stimmt noch, habe nichts verändert.
Wie war das noch einmal mit der FritzBox-Adresse, die wird doch automatisch erkannt?

Gruss Roland
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: nach Fritzbox Firmware Update Fehlermeldung SID

Beitrag von almisoft »

Hallo Roland,

bitte starte den Assistenten, damit BoxToGo die neue Firmware deiner FRITZ!Box erkennt.
Ansonsten geht BoxToGo davon aus, dass du noch eine alte Firmware hast, wo die Anmeldung an der FRITZ!Box anders war.

Siehe auch viewtopic.php?f=15&t=1315
Roland W.
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2012, 21:42

Re: nach Fritzbox Firmware Update Fehlermeldung SID

Beitrag von Roland W. »

Hallo Alexander,
danke für den späten Service, habe den Assistenten durchgeführt, jetzt ist die Funktion wieder aktiv. Danke, schöne Feiertage und ein erfolgreiches 2013.
Gruss Roland
Antworten