Kill-Id und Chrome Portable

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von Kill-ID für Chrome

Moderator: almisoft

Antworten
Fragender
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2011, 12:28

Kill-Id und Chrome Portable

Beitrag von Fragender » 20.09.2011, 14:30

Hallo,
weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, selbst bei einer Chrome Portable Installation (ist ja keine Installation im Sinne einer Registry-Eintragung), Kill-Id wirksam benutzen zu können?
Mein System "Vista Pro" und Chrome Portable 14, neueste stable Version.
Wenn es nicht geht, weil Kill-Id die Registry durchsucht, wäre es doch eine tolle Idee Kill-Id auch portable - fähig zu machen.
Eventuel sogar so, daß man Kill-Id aufruft, daß dann Chrome von sich aus startet

Besten Dank für die Mühe der Beantwortung.
Gruß Fragender

Ps.: Bin gespannt ob es schon eine Lösung gibt. Habe nach 1h 'yahooen' aufgegeben

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4732
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kill-Id und Chrome Portable

Beitrag von almisoft » 21.09.2011, 10:07

das wird leider nicht funktionieren, da Kill-ID die Einstellungen von Chrome nicht findet.
Eine Version, die die portable Version unterstützt, ist nicht geplant.

Antworten