Seite 1 von 1

TraxEx Lizenz Problem

Verfasst: 30.09.2017, 16:10
von Puck01
Hallo Alexander Miehlke,

habe seit heute ein Problem, das mein TraxEx nicht mehr freigeschaltet ist. Wenn ich die Lizenz neu installieren möchte, wird die Key Datei zwar in das Programmverzeichnis kopiert, aber danach kommt das gleich Fenster wieder das die Testphase abgelaufen sei.

Wenn ich es dann noch mal versuche und die Key Datei aus dem Programmverzeichnis wähle, dann heißt es das TraxEx bereits mit dieser Schlüsseldatei freigeschaltet ist und das ich eine andere auswählen soll oder auf Abbrechen drücken sollte.

Ich habe aber nur einen Windows Rechner. Mein Arbeitsrechner ist ein iMac. Somit nicht gerade kompatibel mit TraxEx.

Danke schon mal für die Hilfe.

EDIT: Auch eine Neue Installation hat nicht geholfen.

Re: TraxEx Lizenz Problem

Verfasst: 01.10.2017, 13:41
von Puck01
Danke für die Email. Habe auch schon geantwortet. Ich hoffe wir können den Irrtum aufklären.