Bilder werden nicht angezeigt

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von der App SurfLog

Moderator: almisoft

Antworten
Ratzebutz
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2018, 09:11

Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von Ratzebutz » 05.03.2018, 19:30

Ich habe mir mal die Testversion auf mein A5 installiert, weil ich das Programm eine super Idee finde. Sie ersetzt, was ich derzeit mühselig in einem Tagbuch notiere. Leider werden die Bilder nicht angezeigt. Ich habe div. jpg oder png Dateien auf meinem Handy. Diese kann ich zwar auswählen, sie werden aber nur mit dem Standard Symbol angezeigt. Was muss man tun, damit die Bilder auch angezeigt werden?

Gruß
Ratzebutz
Gruß
Ratzebutz

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4705
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von almisoft » 28.03.2018, 22:03

Hallo,

bitte entschuldige vielmals die viel zu späte Antwort.
Leider hat SurfLog bei Android 7+ Probleme, die Bilder sauber zu speichern.
Ich habe das Problem jedoch bereits behoben, in der kommenden Version wird es nicht mehr auftreten.
Bis dahin bitte ich dich noch um Geduld.

bachmannjanine
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2018, 12:04

Re: Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von bachmannjanine » 09.04.2018, 13:37

Wann gibt es denn die neue Version? :)

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4705
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von almisoft » 09.04.2018, 22:01

Das steht leider noch nicht fest. Ich muss bzgl. Android 8.1 noch weitere Anpassungen vornehmen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast