Immer noch 107 Spuren nach wiederholter Löschung

Forum zum Test der Beta-Version 6.0.5.0

Moderator: almisoft

Antworten
Diedier
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2012, 09:35

Immer noch 107 Spuren nach wiederholter Löschung

Beitrag von Diedier » 14.03.2015, 14:49

Bei mir löscht TraxxEx aber findet bei wiederholung der Vorschau 107 Spuren soviel waren inder vorherigen Version nicht da waren es max.30 die meisten nicht gelöschten sind Programm Spuren. im bereich Datei Shredder mit TraxxEx öffnet das Fenster mit ja u. nein aber es löscht nicht immer erst nach mehrmaligen Wiederholen.

Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 45
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Re: Immer noch 107 Spuren nach wiederholter Löschung

Beitrag von mdeis » 18.03.2015, 15:54

bei mir passiert das nicht......aber je komplizierter windows wird (und aufgeblähter), um so schlimmer wird es habe ich das gefühl..... :lol: :lol: :lol:
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand pinseln :twisted: :lol:

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4684
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Immer noch 107 Spuren nach wiederholter Löschung

Beitrag von almisoft » 18.03.2015, 21:35

Bitte beachtet, dass neue Spuren sekündlich von Windows und anderen Programmen angelegt werden.
Insofern kann man den TraXEx-Löschautomaten pausenlos starten, er wird immer wieder etwas finden, der Rechner ist zu keinem Zeitpunkt "sauber"!

Aber ich kannm mir die Sache gerne noch einmal genau anschauen. Welche Spuren werden denn nach dem wiederholtem Löschvorgang angezeigt?
Dazu ggf. in den Einstellungen das Fenstervorgang reaktivieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste