Einstellungen werden aus Vorversion nicht übernommen

Forum zum Test der Beta-Version 6.0.5.0

Moderator: almisoft

Antworten
derWaeller
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2015, 15:05

Einstellungen werden aus Vorversion nicht übernommen

Beitrag von derWaeller » 27.02.2015, 15:13

Zunächst einmal sei gesagt, dass mir die neue Oberfläche gut gefällt. Schlicht und ergreifend.

Allerdings habe ich festgestellt, dass die Einstellungen aus der vorigen Installation nicht übernommen wurden. Ich habe es gemerkt am Teamviewer. Nach dem ersten Lauf von TraxEx waren die Link-Daten weg und als ich die Liste mit der Software geprüft habe, fand ich einen Haken am Teamviewer. Den habe ich raus genommen und jetzt ist gut.
Aber vielleicht ein Hinweis, die Tabelle der Software kurz zu checken.

Die Option zum Löschen der Wiederherstellungspunkte ist sehr gut und passt ins Thema.

Viele Grüße, Günter Schütz

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4749
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen werden aus Vorversion nicht übernommen

Beitrag von almisoft » 27.02.2015, 15:28

Welche Version war denn zuvor installiert?

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4749
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen werden aus Vorversion nicht übernommen

Beitrag von almisoft » 27.02.2015, 21:06

Ich habe es noch einmal bei mir ausprobiert:

1. TraXEx 6.0.1.0 installiert, dort den Haken bei TeamViewer entfernt
2. TraXEx 6.0.5.2 drüberinstalliert, der Haken war noch draußen

Kannst du bei dir das Problem nachstellen?

Antworten