Löschautomat zeigt an aber löscht nicht

Forum zum Test der Beta-Version 6.0.5.0

Moderator: almisoft

Antworten
dbernd
Beiträge: 17
Registriert: 10.10.2009, 10:34

Löschautomat zeigt an aber löscht nicht

Beitrag von dbernd » 27.02.2014, 22:39

Hallo Herr Miehlke

habe auf Windows 8.1, die Betaversion 6.0 installiert, ging problemlos. Der Löschautomat wie auch die anderen Möglichkeiten funktionieren, nur die angezeigten Daten werden nicht wirklich gelöscht.
Beim nächsten Durchlauf sind die gleichen Daten wieder da plus die durch das weiterarbeiten hinzu gekommen.

Gruß
dbernd

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4684
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Löschautomat zeigt zan aber löscht nicht

Beitrag von almisoft » 27.02.2014, 23:04

Hallo dbernd,

ups, da habe ich etwas geschlampt.
Ich habe gerade den Fehler behoben und eine neue Version unter derselben Internet-Adresse hochgeladen.

dbernd
Beiträge: 17
Registriert: 10.10.2009, 10:34

Re: Löschautomat zeigt zan aber löscht nicht

Beitrag von dbernd » 27.02.2014, 23:43

Hallo, :lol:

jetzt klappe es.

Gruß
dbernd

MichaelD
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2014, 23:53

Re: Löschautomat zeigt zan aber löscht nicht

Beitrag von MichaelD » 27.02.2014, 23:56

Nabend, das kann ich auch nur bestätigen. Ich habe auch das Gefühl, als wenn beim schließen des Browsers die Daten - wie beim Papierkorb - nicht gelöscht werden. Das beobachte ich aber nochmal genauer.
Ups, Win7 (vergessen sri)

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4684
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Löschautomat zeigt zan aber löscht nicht

Beitrag von almisoft » 28.02.2014, 00:00

Hallo Michael,

mit der neuen Version (siehe oben in diesem Thema) wurde das Problem behoben.
Lade dir bite die Betaversion erneut herunter und installieren Sie erneut.

Ebs
Beiträge: 55
Registriert: 25.09.2010, 11:37

Re: Löschautomat zeigt zan aber löscht nicht

Beitrag von Ebs » 28.02.2014, 15:24

Hallo,

hatte das gleiche Problem (alles voller roter Ausrufezeichen) und wollte gerade eine Anfrage starten.
Habe sicherheitshalber aber vorher noch die neue Version heruntergeladen und ausprobiert.

Funktioniert jetzt diesbezüglich tadellos (alles grün). Vielen Dank !

Die Version 6.0 macht einen ersten guten Eindruck ! (Wie bisher bei jeder Version !)

Beste Grüße
Ebs

MichaelD
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2014, 23:53

Re: Löschautomat zeigt an, aber löscht nicht

Beitrag von MichaelD » 02.03.2014, 11:24

almisoft hat geschrieben:mit der neuen Version (siehe oben in diesem Thema) wurde das Problem behoben.
Lade dir bite die Betaversion erneut herunter und installieren Sie erneut.
also, nach der *neuinstallation" klappt alles. ich habe das komische (gute) gefühl,
das programm ist jetzt erheblich schneller geworden. diese aussage ist aber mit
#vorsicht# zu geniessen, da jeder eine andere konfiguration hat :lol:

mal weiter schaun, aber ich habe hoffnung das nix mehr gefixt werden muß...

schönen sonntag allen.

michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste