Aktualisierung Anrufliste Error 401

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Lobiwan
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2017, 18:40

Aktualisierung Anrufliste Error 401

Beitrag von Lobiwan »

Moin,

Seit Anfang des Jahres kann ich die Anrufliste nicht mehr aktualisieren. Es kommt ein http 401 unauthorized.

Ich kann aber sonst ganz normal auf die Fritzbox rauf und Gäste WLAN usw einschalten. Auch der Verbindungstest läuft ohne Probleme.
Selbstverständlich habe ich auch nochmal den #96*5* Code am Telefon eingegeben, was mein fritzfon mir auch bestätigt hat.

Bin etwas ratlos ...

MfG
Dateianhänge
Screenshot_20180105-214125_1.jpg
Screenshot_20180105-214125_1.jpg (63.17 KiB) 12139 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung Anrufliste Error 401

Beitrag von almisoft »

401 heißt eigentlich: Zugangsdaten falsch.
Aber starte mal die FRITZ!Box neu
Wenn das nicht hilft, leg unter http://fritz.box - System - FRITZ!Box-Benutzer einen weiteren Benutzer an und starte in BoxToGo erneut den Assistenten (Einstellungen - Zugangsdaten).
Antworten