AB Betriebsart - Zeitsteuerung

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
mobiljoe123
Beiträge: 46
Registriert: 20.04.2011, 10:27

AB Betriebsart - Zeitsteuerung

Beitrag von mobiljoe123 »

Hallo Alex,

besteht die Möglichkeit für den AB die Betriebsart "Zeitsteuerung" mit in die Auswahl aufzunehmen?
...

...
Gruß mobiljoe
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AB Betriebsart - Zeitsteuerung

Beitrag von almisoft »

Hallo,

ich hatte mich da schon einmal mit beschäftigt, jedoch ist es unverhältnismäßig aufwändig.
Aber als Alternative leg dir ein Widget vom Typ Benutzeroberfläche auf den Startbildschirm, dann bist du mit zwei Fingertipps im FRITZ!Box-Menü.
mobiljoe123
Beiträge: 46
Registriert: 20.04.2011, 10:27

Re: AB Betriebsart - Zeitsteuerung

Beitrag von mobiljoe123 »

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Der Weg über das Widget ist mir bekannt.
Leider muss man dann aber immer in die Einstellungen des AB`s gehen und dort die Betriebsart umstellen.
Ein Klick wär halt schöner. :P
Antworten