Rückwärtssuche & tellows

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
TDIger20
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2012, 22:26

Rückwärtssuche & tellows

Beitrag von TDIger20 »

Ich habe zufälligerweise irgendwo eine reverselookup.xml gefunden, die neben 'dastelefonbuch.de' und '11880.com' auch 'tellows.de' unterstützt. Danke erst mal an diesen unbekannten Künstler.

Leider ist mir dabei negativ aufgefallen: BoxToGo zeigte mir in einem Fall nur 'Seriöse Nummer' (wahrscheinlich von Tellows), obwohl die händische Suche am PC mit der 11800 mir im Klartext angezeigt hat, welche seriöse(?) Behörde dahinter steckte.

Wird nach erfolgreicher Suche in <website 1 ... /> auch noch <website 2 ... /> und <website 3 ... /> durchsucht und das Ergebnis überschreibt das vorherige? Würde es Sinn machen, Tellows an erster Stelle zu schieben, um dieses Verhalten in Zukunft zu unterbinden?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rückwärtssuche & tellows

Beitrag von almisoft »

Die Webseiten werden der Reihenfolge nach durchsucht.
Wenn bei der <website 1> etwas gefunden wird, stoppt die Suche.
Vermutlich kann BoxToGo den Namen bei 11880.com den Namen nicht parsen.
Wie lautet denn diese Nummer?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rückwärtssuche & tellows

Beitrag von almisoft »

Versuch es bei 11880.com mal mit

Code: Alles auswählen

searchpattern="(?s)&lt;h[12]+.*?itemprop=&quot;name&quot;.*?&gt;(.*?)&lt;/h[12]+&gt;"
waldi801
Beiträge: 7
Registriert: 13.12.2012, 19:28

Re: Rückwärtssuche & tellows

Beitrag von waldi801 »

@TDIger20 Es wäre schön wenn du diese reverselookup.xml uns allen zur Verfügung stellen könntest oder einen Link posten könntest zum herunterladen.

THX
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rückwärtssuche & tellows

Beitrag von almisoft »

Die Rückwärtssuche-Steuerdatei enthält sind ja nicht von mir, ich stelle sie aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Zeppelin
Beiträge: 45
Registriert: 10.06.2013, 18:12

Re: Rückwärtssuche & tellows

Beitrag von Zeppelin »

almisoft hat geschrieben: 20.06.2017, 19:32 Die Rückwärtssuche-Steuerdatei enthält sind ja nicht von mir, ich stelle sie aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.
Deswegen hat er ja wohl auch '@TDIger20' angesprochen:-)

MfG
Ra1n3R
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2013, 19:52

Re: Rückwärtssuche & tellows

Beitrag von Ra1n3R »

waldi801 hat geschrieben: 20.06.2017, 19:22 @TDIger20 Es wäre schön wenn du diese reverselookup.xml uns allen zur Verfügung stellen könntest oder einen Link posten könntest zum herunterladen.

THX
??? Das ist die gleiche, die hier schon seit März (aktualisiert) zur Verfügung steht. -- 8) -> https://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=397
Jedenfalls sind da auch die 3 genannten Firmen enthalten...
Antworten